Mittwoch, 16. Juli 2008

Knapp, aber geschafft! Unsere (ähm, Uwe's) Renovierungsarbeiten!
Der Startschuss ist gefallen:
Blick auf die "Technik"

Rollen, was das Zeug hält
Chaos bei Goldaus




die Fußleisten erfordern besonderes Geschick:
Uwe findet überall ein Eckchen:
Arbeit macht hungrig (und lustig)
und paar Eindrücke vom fertigen Produkt:

Wir kommen in das Alter (so wurde uns geschrieben), wo wir Teller an die Wand hängen! Danke für den schönen Hamburg-Teller! ... ... und all die anderen schönen Sachen, Stefan!



- und man beachte den Ehrenplatz unseres Sponsors!
Okay, nun kann der Besuch kommen .... huch, das ist ja schon morgen! Naja, wie schrieb ich am Anfang: knapp, aber geschafft!

6 Kommentare:

  1. Joi, was tut man nicht alles für die liebe Verwandtschaft... Oder? Achnee, das habt Ihr ja für Euch getan. Aber: was hatte Uwe denn mit der Flagge vor? Als Abdeckung gegen Farbspritzer? Nicht wirklich, oder?

    Da gibts ja dann morgen eine schöne Einweihungsparty! Mit Spagetti mit Tomatensoße? Gibt n tolles Muster auf der weißen Fläche *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ojeoje, da habt ihr (Uwe)ja ganz schön kräftig gewerkelt.
    auch ich möchte gerne wissen weshalb die Flagge da lag?
    Sie gehört doch an den Fahnenmast.

    Euch wünsche ich mit Euerm Besuch schöne Wochen.

    Liebe Grüsse an Alle

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde nicht nach der Flagge fragen...die liegt doch schon immer da, oder?Zum Orten wichtiger Dinge waehrend eines Chaos?
    HaHaHaaa...
    Meine Bedenken sind ganz andere... hoffentlich sieht Euer weisser Anstrich in Natura besser aus als auf den Fotos... entweder habe ich nen blauen Schleier auf den Augen oder Euer weiss hat nicht gedeckt... Koennte ich mir allerdings bei Uwe nicht vorstellen, dass er solche Pfuscherei durchgehen laesst ;-)
    "Dem Maler" haette er doch wohl den Marsch auf Deutsch geblasen!!!
    See you soon!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Drei! Guckt, was Ilky geschrieben hat: es stimmt, die Flagge ist ein Hilfsmittel zum Wiederauffinden von wichtigen Sachen!

    Ilky: das kommt wohl vom Verkleinern der Fotos von 1,3 MB auf 28 KB .... die Wände sind schön, das beige hat gut abgedeckt!

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei,
    also wir hätten da auch noch die eine oder andere Sache zum Renovieren...Wie wär´s denn mal mit Wohnungstausch für drei-vier Wochen ???
    Liebe Grüße aus FL
    Stefan

    AntwortenLöschen
  6. hahaha, selten uns so gefreut, Stefan! Uwe ist wahrlich nicht DER Maler .... er schiebts solange auf, bis es nicht mehr geht.

    liebe Grüße nach FL, Susanne

    AntwortenLöschen