Freitag, 18. Juli 2008

Früh um 6.30 Uhr am Flughafen Brisbane: Es wird zwar hell, aber Nebel senkt sich über das Gebiet!7.10 Uhr: wir hören die Landung des Flugs EK432, langsam lichtet sich der Nebel und zumindestens der Pilot hat den richtigen Gate gefunden: No. 75 - so können wir die "Schwanzflosse" der Emirates erkennen.
Geschafft! Alle Koffer da und die beiden Reisenden auch! und die Sonne!
bei Sigfried angekommen
und offenbar ein Platz, der sich zu Melanies Lieblingsplatz entwickeln könnte:
Herzlich willkommen in Queensland!

Nach Frühstück, Rundgang in Sigfrieds Park und BBQ bei uns treffen wir uns noch zum Kaffee mit Sandy, Neil und Kathy und beschließen den Tag danach mit einem kleinen Spaziergang an den Centenary Lakes, wo sich immer allerlei Vögel, Enten, Gänse und diesmal auch 5 Pelikane tummeln.

5 Kommentare:

  1. Welcome to Queensland! Da habt Ihr ja Glueck gehabt mit dem landen! Mein Auditor aus Melbourne kreiste 1 Std um den Flughafen bevor der Pilot die Landebahn fand! Hoffe die Sonne bescherrt Euch einen schoenen Urlaub und die Wollpullover muessen nur noch morgens und abends getragen werden. Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Da sagen wir doch geglückte Landung in allen Bereichen.
    Dann wünschen wir Euch viel Sonnenschein und eine gute Zeit mit Euern Gästen.

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, Eure Besucher haben das gute Wetter mit zu Euch gebracht - und jetzt frieren wir uns hier den Hintern ab. Na toll!!! Trotzdem: viel Spaß und immer gut geladene Akkus für die Kamera. Ich glaub, es gibt mal wieder viele heimliche Beobachter in deinem Blog in den nächsten Wochen.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mel, wir haben paar Wikinger zu Besuch. Beim Strandspaziergang heute af Bribie waren wir im Wasser!

    Hi Eli, ja, langer Flug, aber Hotelzimmer in Dubai war schon eine Wohltat.

    Hi Antje, wie Recht Du hast!

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, nachdem ich schon mit Tochter und Mutter gesprochen habe, freue ich mich sie hier zu sehen!
    Euch 5en eine genauso wunderbare Zeit, wie ich sie letztes Jahr (sooolange her) hatte, und ein bisschen neidisch bin ich schon!
    Viele liebe Grüße aus Germany von sisterli!

    AntwortenLöschen