Freitag, 12. Juni 2009

Nachdem nun Hamburg und Lurup im Blick waren, gehts jetzt nach Wedel! Das Wahrzeichen der Stadt ist der Roland:oder wie auch hier auf dem Becher zu sehen ist:Bekanntermaßen ist im Mai Muttertag. Diesen Strauß hatten wir für Sigfried "besorgt":
Wir hatten unsere Mütter sowie meine Schwester im Laufe der ersten Woche ins Musical ins Operettenhaus eingeladen zu: "Ich war noch niemals in New York", aber am Muttertag selbst gabs Kaffee und (Philadelphia)-Torte zu Hause. Es kamen Margaret und Melanie
Uwe's Mutter Herta sowie Irmtraut

Otto (und auch seine Tochter Manuela mit kompletter Familie kam)und wir genossen zusammen den Tag!Am Abend treffen wir Ingrid aus D'Aguilar, die mit ihrer Bustour in Hamburg einen Stopp macht:
Und natürlich treffen wir noch Finnja mehrmals - Fotos (fast) ohne Worte:












nach dem Einkaufsbummel wird zu Hause kopfgestanden:
und damit verabschiede ich mich von der Kleinen Süßen! erstmal.
Auf dem Weg zu Uwe's Schwester Karin und Dieter, mit denen wir zur Doppeleiche-Eisdiele gehen, kommen wir an der Birke vorbei, die Sigfried einst im Blumentopf hochzüchtete: ein stolzes Resultat:Hier, wo die Vögel im Garten zwitschern, verbringen wir einen schönen Grillnachmittag bei Uwe's Bruder Klaus und Familie

dank Fernauslöser sind alle drauf: Helga, Tochter Tanja mit Sohn Christian-Morris, Schwiegermutter, Uwe und ichwohin wird so erstaunt geguckt?
..zur Badenixe Tanja, die auch tatsächlich in den Pool geht, gefolgt von Christian.
der allerdings auch gern Fußball spielt:
leckere Sachen bruzzelt Helga:


Hier im Garten von Otto und Irmtraut findet eine Grillparty statt, zu der meine Mutter die Familie eingeladen hatDie Queensland-Flagge ist uns zu Ehren gehißt:
Der Wetterfrosch hat 24° und Sonne sowie wenig Wind vorhergesagt, aber es ist der Beruf mit - meiner Meinung nach - der höchsten Fehlerquote und wirklich: es ist stürmisch und kühlerlich, wie wir so schön zu sagen pflegen:
Es wird kräftig zugelangt:


Gutes Essen macht bekanntlich müde: es wird um jede Decke gekämpft:

Wo Hände gebraucht werden bzw. es was zu tun gibt, ist Uwe mit dabei:Irmtraut macht eine wohlverdiente Verschnaufspause: einfach Klasse, wie Du immer alles im Griff hast!
die "Kleinen" - also Robin und Lennard - hatten ihren Spaß: und ebenso Michael und Cornelia
ein bunter Mix aus Mädeln - 4 Generationen!:
und als Dankeschön gab es Blumensträuße!

Bald wächst dem Otto die Enkeltochter Michelle über den KopfUwe darf die Queensland-Flagge einholen
und dann machen sich alle auf den Heimweg
zu überhören war diese Gruppe jedenfalls nicht!
Das ist nach 3 Wochen der Rest vom Muttertags-Strauß:

Dieses nette Herz auf dem Cappuccino gibts beim Griechen an der Feldstraße, wo wir uns mit den Müttern, Matthias sowie Karin und Dieter trafen




Ist doch erstaunlich, was in 3-4 Wochen so alles möglich ist!
.. und dennoch: Fortsetzung folgt!

2 Kommentare:

  1. Oh ja, ich hab alles nochmal revue passieren lassen, waren schöne Tage!
    Bis zum nächsten Mal - sisterli!

    AntwortenLöschen
  2. Oh dear Aussie Twin, hast wirklich einen wunderschoenen Blumenstrauss fuer mich fuer Mutterherz zum Muttertag besorgt ! Vielen Dank nochmals dafuer - dein Aussie Twin SIGGI

    AntwortenLöschen