Sonntag, 14. Juni 2009

Abschied - im Dezember mussten wir aus der Ferne von meinem Vater Abschied nehmen.Wir haben ihn jetzt an seiner letzten Ruhestätte besucht.
Der Friedhof wirkt wie ein großer Park.
Beim ersten Besuch waren noch die Stiefmütterchen am Blühen.

Während wir auf Tour waren, hatte Otto neue Pflanzen gesetzt:
und wir fuhren nochmals hin zum Gucken und Gießen.

Wie alles, hat auch jeder Urlaub sein Ende:
Am Flughafen Hamburg heißt es nun auch Abschied nehmen!




Auf Wiedersehen Ihr Lieben in Hamburg, Wedel und Deutschland - bis zum nächsten Mal!und es geht in das erste Drittel der Rückreise, von Hamburg nach Dubai.
Durch ein technisches Problem zwischen Flughafen und Flieger funktioniert die Kühlung nicht, und ich bin froh, dass ich ein Top unterm Hemd anhabe! Dass ich das noch erleben darf: auf deutschem Boden im Top!
Langsam verschwindet Deutschland ....
und wir sind in Dubai - hier beim Fischteich:

Diese Orchideen ??: richtig, das kann nur Changi Airport in Singapore sein!
Auch der Kaktusgarten ist schön (heiß) wie eh und jeh!


Und wir besteigen für das letzte Drittel den Flieger nach Brisbane!
Eine wunderbare schöne Reise, die uns lange in Erinnerung bleiben wird, geht zu Ende.
Am Flughafen in Brisbane werden wir von Sigfried und Stefan freudig begrüßt - trotz der unchristlichen Zeit. Wir sind wieder zu Hause!

3 Kommentare:

  1. Wir waren gestern auf dem Friedhof, die Pflanzen sind alle gut angewachsen..
    und, wart ihr schon im Ool?
    Liebe Grüße sisterli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und Stefan und ich freuen uns auch sehr, das ihr wieder hier in QLD zurueck seid - WELCOME BACK AT HOME AND SO IN MORAYFIELD !
    Gruss, euer SIGGI

    AntwortenLöschen
  3. OH, ich muss nicht Anonym sein, hier schrieb QLD SIGGI den vorrangegangenen Kommentar !

    AntwortenLöschen