Dienstag, 23. Dezember 2008

Bernd, Du warst zu schnell (also mit Deinem Kommentar). Wir sind doch noch in Biloela - jedenfalls hier im Blogger! Also:

Wir haben zwei tolle Tage mit Euch verbracht, hatte jede Menge Spaß, Interessantes gesehen und die Kochkünste von Kerstin echt genossen! Herzlichen Dank von uns beiden für Eure Gastfreundschaft! Auch wir freuen uns, Euch nächstes Jahr wiederzusehen!

Also machten wir uns auf den Heimweg: - zum Genießen auch wieder über die Inlandsstrecke Richtung Süden! Mit einem Frühstücksstopp hier in Ceratodus:







Alle 2 Stunden Pause - daher hier ein nächster Stopp in Eidsvoldt:



Selten kam uns jemand entgegen - aber mehrmals wurden wir von der Polizei ins Abseits gedrängt:


Besser ist, denn es kamen uns Häuser entgegen, riesige Reifen für die Minenfahrzeuge oder eben auch die Riesen-Schaufeln:

die nehmen wirklich die ganze Straßenbreite ein - hui hui
dagegen wirken die normalen LKW schon fast wie Spielzeug:
So wurden die Transporte in früheren Zeiten gemacht:
Es ist schon praktisch mit dem Camper: so gabs dann einen Kaffee und Kekse in Goomeri:

Diese Art Touren lieben wir nach wie vor über alles! Zeit genug haben für die Fahrt, Stopps machen, wo es schön ist, andere Gegenden erkunden und - vor allem - nette Leute treffen, Freunde wiedersehen! Bis zum nächsten Mal!

4 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden!
    Da ist der Bernd noch total Deutsch,war immer am schielen wann die Bilder denn von Euch über Biloela rein gesetzt werden.Schön das es Euch gefallen hat und das ihr mit meinen Kochkünsten zufrieden wart.Freuen uns schon auf weitere Treffen mit Euch in 09.
    Das ausweichen ist schon für uns normal,das passiert ja bei uns öfter wenn wir auf dem Weg zur Arbeit sind.Wi ünschen Euch eine schöne Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009

    AntwortenLöschen
  2. Wow - tolle Tour. Jaja, ein Camper. Wir haben ihn letztes Jahr im Urlaub lieben gelernt. Aber man kann ja nicht alles haben, immer schön Prioritäten setzen und nacheinander abarbeiten! Habt Ihr wenigstens für genügend Regen gesorgt?

    Sehen uns übermorgen - freuen uns schon und wünschen Euch vorab schon mal eine friedliche, fröhliche und besinnliche Weihnacht.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tour und schöne Fotos!!! Vielleicht kann Uwe ja Steve mal das mit den "alle 2 Stunden Pause machen" erklären?! ;-))

    Ich hoffe Ihr kommt mich auch Besuchen, falls ich nächstes Jahr umziehe.

    AntwortenLöschen
  4. Das war echt eine schöne Tour. Es gibt immer wieder schöne Plätze und das in absehbaren Entfernungen.

    Frohe Weihnachten
    aus dem sonnigen Winterbach

    AntwortenLöschen