Montag, 15. Dezember 2008

Auch in den letzten Wochen waren wir viel unterwegs. Unter anderem auch zu diversen Treffen mit Freunden. So zum Beispiel hier mit Petra auf BribieAnn's 59. Geburtstag feierten wir mit einer Überraschungsparty an den Centenary Lakes

Mit der zu der Zeit noch 4-köpfigen Familie Palandt trafen wir uns zum Grillen - wo? natürlich auch auf Bribie

So schön ging die Sonne dabei unter:


Santa Claus hatte sich als Huhn getarnt:..für die Weihnachtsfeier der Heart Foundation Walker
Unser Shire feierte mal wieder "Xmas under the Stars" am Rathausmarktplatz: mit Lifeband und Chor, Tiere zum Anfassen, Hüpfburgen, Gesichtsmalereien, Buden
das ließen wir uns als Bürger dieses Shires natürlich nicht entgehen:
Die Weihnachtsgeschichte wurde vorgetragen und mit echten Figuren bereichert: nicht nur Maria und Josef und das Kind und der Esel, sondern auch 3 echte Kamele brachten die 3 Heiligen Könige, das ganze dekoriert mit Ziegen, Schafen .... Dann gabs das Feuerwerk - es ging los ringsherum oben auf den Dächern mit eine Art Goldregen:

Anschließend gab es noch einen Walt Disney Film für die ganze Familie, wie es hieß.
Die nächste Weihnachtsparty mit den Samstags-Walkern:
und, wir haben eine Frangipani gepflanzt:
der Duft ist einfach betörend!
... und ich verbinde hiermit einen Gruß an meine Frangipani-Freundin Eli!

3 Kommentare:

  1. Halli, hallo, schön so ein Geburtstaggeschenk zu erhalten.

    Ja ich habe mich rum getrieben, um den Kopf wieder frei zu kriegen und neue Impulse zu erhalten. Dabei war ich auch in München bei einer lieben lieben Freundin.

    So nun bin ich auch wieder für Euch da. Ich freue mich mit euch zu skypeln.
    Liebe Grüsse aus dem heute sonnigen Winterbach (in der Sonne 16°C)
    Eli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da seid Ihr ja gut unterwegs gewesen! Schoene Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Sonnenuntergang auf Bribie war wirklich atemberaubend. Muesste man glatt noch mal machen!

    AntwortenLöschen