Freitag, 5. September 2008

Die Spannung steigt! Voller Ungeduld stehen wir und warten auf den Flieger, der um 10.17 landen soll!Wir üben schon mal das Fahne schwenken!
Da! die Cathay Pacific fliegt ein!
noch schnell ein zweites Mal den Auslöser betätigt:
sicher gelandet

da rollt sie zum GateJuchhu!!! Unser Matthias ist da! Welcome in Queensland!
die 3 Männer
(extra für Jessie/Diana:) ein Foto von der Monsteria: denn wir halten erst an Sigfried's Haus:(extra für Sisterli - damit sie glaubt, dass Matthias wirklich da ist -) ein Foto vor unserem Haus:
Der Sonnenschein, der sich nach dem gestrigen Regentag heute zeigte, hielt nicht lange an: beim Grillen schüttet es aus allen Eimern:der Mulch treibt auf dem Rasen
hinten hinterm Ool ist ein Bach entstanden
das Eis als Nachtisch schmeckt uns trotzdem - wir sitzen ja trocken. Und Antje gesellt sich dazu!
und nach einem (Auto-)Bummel durch Caboolture/Morayfield und erste In-Augenschein-Nahme von Bunnings sitzen Vater und Sohn auf der Couch:
dann wirds Zeit für Matthias, ins Bett zu fallen! Wacker durchgehalten! Schön, dass Du da bist!

5 Kommentare:

  1. Ähm, nee, oder? Habt Ihr echt wirklich noch Autos geguckt? *grins* Müsst Ihr meine blöden Ideen immer gleich wörtlich nehmen? Okay, ich denk mir für das nächste Meeting was sinnvolleres aus... Schade, dass Hans erst im November kommt. Der hätte in Eurer Runde (und Ihr mit ihm) nen Heidenspaß, garantiert...!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das hat aber geklappt....
    und eine wirklich herzliche Begrüssung für Euern Sohn. So nun gute Zeit.
    Bis nächste Woche, dann rücken auch wir an. Bei dem Wetter muss ich ja meine Chinaschuhe und Friesennerz mit Südwester mitbringen.:-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte immer, nur wir hätten hier das Sch...wetter.

    Na da bin ich ja beruhigt.......

    Viele Grüße an Matthias

    (an euch natürlich auch)

    WBM

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wenns hier regnet .. oh hauoha ... waren innerhalb von 24 Stunden knapp 200 ml. Aber nun hatten wir schon Sonnenschein!

    also: Motorrad gefahren, im Ool gebadet und Kängurus gucken gegangen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja jetzt glaub ich das Matthias da ist, really!!! Dann wünsche ich euch allen eine tolle und trockene Zeit! Ich freu mich auch schon auf meine Tochter! Bis denn... Liebe Grüße an euch 4 Aussies von Margaret!

    AntwortenLöschen