Montag, 8. September 2008

Anstrengendes Leben in Down Under!

Der Tag für Matthias:
Früh am Sonntag morgen hoch (6 Uhr): denn die Sunday markets warten, zum Bummeln und English Practice mit unseren Freunden.

Danach frühstücken, talken mit Sigfried.

Dann auf die ZZR geschwungen(für Nicht-Insider: es handelt sich um ein Motorrad): runde 110 km auf unserer Hausstrecke, über Rocksberg, Wamuran, Mount Mee, Ocean View, Dayboro, Petrie, Narangba, Morayfield. Erste Fahrt auf der falschen Seite - mit Bravour gemeistert!

Vor dem - okay späten - Mittagessen noch ein Sprung in den Ool (Wassertemperatur nun 21°).

Nach dem Mittagessen Walk um unsere Häuserblocks: und die Kängurus starren uns mit Interesse an!

Gegen 18.oo Uhr fallen die Augen auf der Couch das erste Mal zu!

War ein herrlicher Tag für Matze und mich (Uwe hat dann derweil im Garten gebuddelt, gepflanzt, neue Arrangements gemacht).

und heute am Montag morgen scheint schon wieder die Sonne! juchhu!

4 Kommentare:

  1. Wenn wir zurück sind, musst du uns mal zeigen, wo "um die Häuserblocks" die Känguruhs zu finden sind. Ich kenn da jemanden, den das wohl brennend interessieren dürfte. Aber der ist grad in einen sanften Schlummer gefallen ;-)

    Liebe Grüße aus Taree...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich schon gefragt, wer bei wem hinten drauf sitzt..., aber die Antwort kam ja noch! Ist Matthias fotoscheu, oder wo sind die Bilder??

    Herzliche Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  3. Die Hausstrecke möchte ich auch mal kennen lernen.
    Das kann ich mir vorstellen, dass jetzt dein Mutterherz hoch schlägt. So gemeinsam mal wieder was mit deinem Sohn zu unternehmen.
    Sonntag Sundaymarket???? I hope it.

    Love

    AntwortenLöschen
  4. Eli, wann landet Ihr denn, dass du die Sunday Markets mitnehmen willst?

    AntwortenLöschen