Mittwoch, 10. September 2008

Bribie Island ist heute auf dem Programm! Wir zeigen Matthias unsere Trauminsel!
Am Banksia Beach tobt das Leben: es wimmelt am Ufer!In Woorim gehen wir an den Strand
... und ins Wasser! Wie gut, dass es zwei Elternteile gibt: ein für den Strand, ein für das Bad!
Schöne Wellen! Wassertemperatur ca. 18-19° C
rund 25 Minuten genießen wir das Bad im Pazifik!

Fish n Chips in Bongaree - mit Zuschauerist das nicht ein schnuckeliger Kerl?
jede Menge Kakadus (Corellas) im Baum - für Matthias der typische australische Vogel
und mein allerliebstes Hobby:
machen wir nicht ne tolle Figur?

7 Kommentare:

  1. Hallo Susanne, schöne Touren habt ihr da wieder gemacht! Und tolle Fotos eingestellt. Aber was wimmelt denn da am Banksia Beach????*neugierigbin*

    Das Bild vom Pelikan gefällt mir am besten, ich glaub, den geh ich auch mal besuchen ;-)

    Weiterhin viel Spass!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Dat sind so kleine Krabben, mit blauem Rücken. Sieht richtig niedlich aus, wenn die sich bei Annäherung in den Sand graben und so Kügelchen hinterlassen.

    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das muss ich mir auch mal live angucken ;-))

    Langsam kommt das Reisefieber ...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. PS: und wie wir gerade vernommen haben, ist Melanie wohlbehalten in Hamburg bzw. Wedel eingetroffen!

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meinen Liebe,

    du machst mir richtig Lust. Schöne Krabben Parade und ja der Pelikan sieht lustig aus.
    Ich freue mich auch auf die Bluemn, die wohl jetzt das Blühen anfangen.
    Heissa 2x werden wir noch wach, dann ist Abflugstag
    Bis Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Da zeigt Ihr Eurem Sohn ja alles, was Euch lieb und teuer ist! ;-)) Habe gerade im Urlaub wieder festgestellt, dass ich die Berge dem Strand um Laengen bevorzuge. Gut zu hoeren, dass Melanie wohlbehalten angekommen ist! Viel Spass noch!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, mein Kind ist heil, gesund und glücklich hier wieder angekommen!
    Braun gebrannt und gut gelaunt erzählt sie von ihrem Traum-Urlaub!
    Wenn ich die Bilder von Bribie sehe, kriege ich auch wieder Fernweh... maybe some time i´ll be back...
    GAnz liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Norddeutschland senden euch Margaret + Melanie!!!!

    AntwortenLöschen