Mittwoch, 27. August 2008

Nochmals ein kleiner Zeitraffer: Wir erkundeten Deception Bay Shopping Center UND die schöne Bucht dortmit Mangroven
Mit meinen Freundinnen setzten wir uns in den Zug nach Toombul, zum DFO Center (Factory Outlet)

Pause im DFO-CenterWarten an der Bushaltestelle - es ist ein lustiger Tag!
Unser - ziemlich - regelmäßiges Treffen im Coffee Club - schließlich müssen wir alle englisch lernen!
Walk am Strand entlang zur Lagune auf Bribie
Dann walkten wir noch Sonnabend früh um 6.45 Uhr mit den Wy-Worry-Walkern, machten noch zusammen Househunting incl. Versteigerung mit Familie Palandt, und standen früh auf am Sonntag für die Sunday Markets. So sieht dann der Kofferraum aus:

Dort stehen die Pflanzen nun in all ihrer Pracht:Nachmittags gibts Pflaumenkuchen in geselliger Runde - mit Familie Palandt sowie Mel+Steve. Montags ein letztes Mal zum Walken, und Bron kommt pünktlich zum Pick-up! Weiterhin schönen Urlaub Melanie! Genieße Morningside und Brisbane!
Diese Pflanze wollen wir beim Wachstum beobachten:
Die Pale-headed Sittiche kommen zum Futterplatz:
... und der Alltag kehrt bei uns ein. Unsere Walker-Gruppe beteiligt sich mit einem Stand im Shopping Center. Im Hintergrund steht ein Apache-Linedancer (Arrangement von mir, damit Antje ersten Kontakt knüpfen konnte, haha)! Zwischendurch leiste ich ein bißchen Übersetzungsarbeit für die Neuzugewanderten - wer beschwert sich über Langeweile? Also ich auf keinen Fall!

3 Kommentare:

  1. Oh Susanne, du bist die ALLERBESTE Freundin, die man sich vorstellen kann.
    Danke für Deine immer wieder liebe Hilfestellung.
    Warte ab, wir sind bald da.
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Winterbach

    AntwortenLöschen
  2. Von mir den allerherzlichsten Dank, dass meine Tochter bei euch einen so tollen Urlaub verleben durfte. Durch den Blogger war ich doch immer ein bisschen dabei!! Dann genießt jetzt mal wieder euer Haus für euch allein, der nächste Besuch wird ja nicht lange auf sich warten lassen!
    Love sisterli

    AntwortenLöschen
  3. Oi, Susanne... man, so im Zeitraffer isses aber auch interessant. Aber zur Richtigstellung (man weiß ja nie, was der Rest der Welt so denkt): Wir haben nur Versteigerung geguckt, nicht selbst ver- oder ersteigert ;-)

    Ansonsten - ja, ich kann Eli wirklich nur zustimmen. Wenn wir Euch nicht hätten bzw. gehabt hätten in den letzten 2,5 Wochen, dann hätten wir so manche Dinge wohl bislang noch nicht erfolgreich abgehakt! Unter Langeweile habt Ihr jedenfalls wirklich nicht gelitten. Und der nächste Besuch naht nun schon wieder - ich glaube, ich kann mir denken, wie sehr Ihr Euch auf Euren Sohnemann freut!

    GLG - Antje & Co... (umme Ecke)

    AntwortenLöschen