Freitag, 26. April 2013

Nach der Arbeit

im Garten ....

... und wenn der Anhaenger gefuellt ist

und das Gruen rundherum wieder gepflegt aussieht .....

.... kommt das Vergnuegen! In Brisbane ...

... auf Spurensuche. Es gibt hier seit ein paar Monaten mein Lieblingstier irgendwo ...

... und diesmal finde ich es auch: ein Elefant downunder!

also einer der Kopf steht (und keiner weiss genau, warum - ausser der Kuenstler)





Ich nutze die Zeit und gehe Richtung Fussgaengerbruecke, auch relativ neu ...





ein paar Blicke flussab- und flussaufwaerts









ich komme auf dem Rueckweg wieder am Elefanten vorbei ... da ist doch was ...

... ja, das hab ich von der anderen Seite gar nicht gesehen!

tatsaechlich eine Maus!

das Riesenrad von Brisbane aus einer anderen Perspektive!

Eine Tafel erinnert an die EXPO vor 25 Jahren hier in Brisbane ...
eine Ausstellung, so sagt man, die Brisbane aus dem Dornroeschenschlaf geholt hat!
Eine Ausstellung, dank der South Bank Park gebaut wurde!

... und schliesslich erreiche ich wieder das QPAC ... heute gibt es hier: Oklahoma

ein Musical, das ich mir zusammen mit Anne, Robyn und Desley anschaue ... und geniesse.
Das bekannteste Stueck ist vermutlich: Oh what a beautiful morning.
Meine heutige Version lautet: Oh what a beautiful day!


1 Kommentar:

  1. Na siehste, erst mal von allen Seiten alles betrachten, dann weiß man warum der Elefant Kopf steht, hahaha. Tolle Fotos, toller Tag!
    Bussi sisterli

    AntwortenLöschen