Montag, 15. April 2013

aktiv

Auch die letzten Wochen waren natuerlich aktiv, aber nun hatte ich auch wieder Zeit, mir das Programm von unserem Council anzugucken.

Glueck gehabt, denn ich pickte mir Indoor Climbing raus. Fuer einen regnerischen Morgen gerade das richtige!

Also auf zum Rivers Rock:

eine Uebungshalle der Polizeijugend:

Nun sind wir dran ...

Los geht es: Tina und ich bilden ein Team:

Hier versuchen wir uns an einer Wandecke hochzuangeln



hier wird von der Ecke auf die gerade Flaeche gewechselt

jawoll ... bei diesem Schwierigkeitsgrad 3 sind auch groessere Abstaende zu ueberwinden

puh, ich schwitze ganz schoen ...

aber, es hat geklappt. weiter hinauf geht es ...

und das Abseilen hab ich ja schon mal gemacht .... also keine Schwierigkeit.


... gleich mal nachgucken, was im April und Mai noch so anliegt .....
dem Council sei Dank.


3 Kommentare:

  1. Du bist immer so Aktiv Mutti ;-)

    Sieht toll aus wie du das machst

    Kein wunder das du so Fit bist !

    Freuen uns schon auf deine nächsten Aktivitäten

    Knutschi von uns allen ;-) <3

    AntwortenLöschen
  2. oh yeah!
    aber Fallschirmspringen machen wir zusammen!!

    Bussi sisterli

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, sieht tatsaechlich sehr gekonnt aus > und ja, stimmt, wo nimmst du bloss all die Energie her ???!

    Gr. SIGGI

    AntwortenLöschen