Montag, 13. Juni 2011

Frohe Pfingsten!

Schon fast vorbei, das Pfingstfest, aber wir haben heute auch Queen's birthday gefeiert! Entsprechend wurde die Australian Royal Flag gehisst:Den bilderbuchmaessigen Wintertag haben wir dann fuer Gardenzumba genutzt:
der Trailer wurde gut bestuecktdie Pflanzen koennen im naechsten Fruehling kraeftig schiessen und spriessen:
und der traumhafte Tag geht zu Ende! Sonnenuntergang 17.oo Uhr, 15 Minuten spaeter ist es hier dunkel!


Da wir unsere knappen 5 Wochen in Deutschland genutzt haben, um Familie, Freunde, ehemalige Nachbarn und diverse Gruppen wiederzusehen und fruehere Wirkungsstaetten von uns aufzusuchen, komme ich erst jetzt zum Bloggern, an den laaangen Winterabenden! Das werde ich themenbezogen machen, nicht chronologisch, also bitte nicht wundern!

3 Kommentare:

  1. Hamburger Jungs14. Juni 2011 um 05:06

    Yeah !!!

    War schön mit euch in good old Germany. Bin schon gespannt auf die Bilder. Diese verraten mir, der Trailer hat ja neue Hubcaps !!!

    Schöne Grüße aus Hamburg,

    ur Crownson

    AntwortenLöschen
  2. Das ist etwas, was ich nicht vermisse, die laestige Gartenarbeit! Nach so einem langen Urlaub, kommt schnell der Alltag wieder zurueck, wobei ... Ihr seid doch Dauer-Urlauber ;-)

    Cheers
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. So´n Winter wär mir auch recht...
    Die blaue Pflanze sieht ja wunderschön aus!!!!
    Love sisterli

    AntwortenLöschen