Montag, 27. Juni 2011

die letzten Tage dann

Mein Sisterli kam des oefteren zu gemuetlichen Treffs

Und wir schnappten uns die Muetter und fahren zum Campingplatz Imbrock denn hier in dieser schoenen Gegend
haben unsere Berliner Gisela und Guenter ihren Campingplatz
Uwe und Guenter haben sich nach drinnen verzogen
Mittags essen wir beim Griechen in Soltauund dann heisst es Aufwiedersehen sagen zu Gisela und Guenter! Schoen, dass wir uns nochmals getroffen haben!


Und spaeter knuddeln wir dann auch noch einmal unsere kleine Maus: so behalten wir sie fuer die naechste Zeit in Erinnerung: voll Energie und Vergnuegen auf dem Spielplatz:

und wir waren bei meiner Freundin Sabine, Tom und Natalie zum Kloenen und Frikadellen-essen:


Und auch - wegen der Eisheiligen und unserem Sonderwunsch im Mai - gab es an einem der kuehleren Tage (also kuehler fuer uns Queenslander) leckeren Gruenkohl mit Beilagen:

und natuerlich hat auch meine Mutter fuer uns Frikadellen gebraten - aber soooo viele auf einmal essen wir dann doch nicht!



Einmal gehts noch nach
zum zweiten BBQ Treffen des Australien-Stammtisches
diesmal sind auch Kaori, Reiner und Klein-Linus dabeiund, man sehe und staune: es baden welche in der Elbe!also nein, WIR bzw ICH nicht!
Am Abend steigt die Abschiedsparty: Michael ist gekommen und meine Schwiegermutter
Anni und mein SisterliOtto
Lennard schaute kurz reinebenso Melanie
und natuerlich meine Mutter

Ja, es war eine schoene Zeit mit all den vielen lieben Familienmitgliedern und Freunden, die wir gesehen haben!
Wir haben es sehr genossen!
Und dass die Eisheiligen im Mai sind: na gut, das wissen wir.
Bei so viel Herzlichkeit macht es gar nix, wenn die Sonne mal nicht scheint!

Und an dieser Stelle nochmals DANKE an alle, die sich die Zeit fuer uns genommen und verwoehnt haben!

1 Kommentar:

  1. Das Vergnügen war auch auf unserer Seite - ich hab mich gefreut, euch mal wieder drücken zu können - in echt!!!!! Love sisterli

    AntwortenLöschen