Dienstag, 1. März 2011

Unser Kater

Wir stoppen in Bundaberg, kurz Bundy genannt. Hier die Einfahrt zu einem der YachthaefenDas Meer sieht phantastisch aus .. richtig einladend ...
und am Nielson Park Beach wird die Wassertemperatur mit 26 Grad angegeben!
Da gibts natuerlich kein Halten! Am naechsten Tag landen wir in South Kolan, wo es vor geraumer Zeit offenbar Vulkanaktivitaeten gab:mit Meteoriteneinschlaegen, oder so
entstanden diese Krater
teils mit Wasser gefuellt, teils trocken:

Deswegen "Mystery Craters" genannt, dieser Platz.
Ein Schuppen voller alter Geraete und Werkzeuge
wie diese Kettensaege Made in Germany zum Beispiel:

Nach so viel Bergwelt, Unterhaltung, Meer, Kultur machen wir noch einen Stopp in Wallum Naehe Childers
... und bringen unseren Kater dann nach Hause.

5 Kommentare:

  1. Kater oder Krater??? Schoene Ecke, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  2. ... weder noch ....

    sondern einfach

    Muskel Kater.

    Not too bad: hat Uwe nicht vom Diggern und Wassertank-anschliessen abgehalten und mich nicht vom Fitness Training.

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na, diese Wochenend Tour, hat sich wirklich gelohnt, wunderschoene Gegend und wieder tolle Bilder gebloggert ! Und vorallem super Wetter mit viel Sonnenschein ! Muss schoen gewesen sein, Mel wieder gesehen zu haben, und ihr neues Zuhause !

    SIGGI

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Fotos und diese leuchtenden Farben....
    Man spürt ja schon die wärme auf der Haut!
    Sonne haben wir grad selber(Juhu),
    uns eingefrorenen Wedeler fehlt aber Wärme! Seid doch so gut und schickt uns etwas rüber zum Aufwärmen!
    Lg, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen - ich liebe Wasser und Sonne! Habe meinen Urlaub auch sehr genossen!
    Bis bald... Love sisterli

    AntwortenLöschen