Sonntag, 20. März 2011

60, 59, 58, 57 ... 50

60, 59, 58, 57 .. 50: das ist nicht unser Countdown fuer Deutschland (obwohl es fast hinkommt), sondern das derzeitige Alter meiner Geschwister und mir. Wir haben schliesslich im Maerz einen Geburtstag hier im fernen Queensland gefeiert: Nach dem Fruehstueck hiess es Paeckchen aufmachen:
sieht doch gut aus!
gut verstreut !
und noch ein Paeckchen: ahnste, was drin ist?
Nein ... oohhh
So eine Lampe hab ich auch .... wirklich?
Wie, dann guck mal rein
okay
oooohhhh
DENN: dies war 3 Tage vor Siggis Geburtstag:
und
die neue
dran
Ueberraschung gelungen!: Sigfried hatte den Austausch alt gegen neu nicht bemerkt! (Deswegen hatten wir die "alte" huebsch verpackt!

Und dann kam noch dieser Besuch:

Das ist fuer Sigfried fast noch ein "Geschenk"!

2 Kommentare:

  1. Ja, das war ein schoener Tag, mein 58!zigster. Und endlich automatisch Licht am Hauseingang, wenn ich frueh morgens im dunkeln los muss oder nach der Spaetschicht im dunkeln wieder nach Hause komme! Muss nun nicht mehr im Licht der Strassenlaterne nach dem richtigem Schluessel gucken - oh wie schoen !!!! Once more to both of you, Thanks so lot for this perfect gift and thanks to Uwe for his work to bring on the light ! And yeah, is the snake not just beautiful?!
    SIGGI

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag nachtraeglich, Siggi!!!

    AntwortenLöschen