Donnerstag, 11. März 2010

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag!Wer hätte jemals gedacht, dass Uwe's Mutter ihren 80. Geburtstag bei uns in Australien feiern wird!

Wow! Alles Liebe und Gute wünschen

Karin und Dieter sowie Susanne, Uwe und Sigfried!

PS: .... und dann sind da noch zwei Freunde, die "nullen"!! Deswegen:

herzlichen Glückwunsch zum 40. an Kerstin und
herzlichen Glückwunsch zum 60. an den Wilden Biker Michael!

Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt vor allem schön gesund!

3 Kommentare:

  1. auch von mir unbekannterweise herzliche Glückwünsche zum 80sten Geburtstag von Uwes Mutter

    WBM

    und danke nochmal für die Glückwünsche zu meiner "Null"

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an die Glückwünsche schliesse ich mich natürlich auch an: Alles Gute für Herta!
    Auch für den WBM - den ich ja nur von den Kommentaren kenne...
    Ich folge im Sommer mit meiner Null!
    Viele schöne Tage mit den "neuen Urlaubern", best wishes Margaret

    AntwortenLöschen
  3. danke Margaret,

    virtuell kennt man sich irgendwie schon länger :-)

    Gruß WBM

    AntwortenLöschen