Dienstag, 16. März 2010

Kurzer Nachtrag: auch Sandy und Neil kamen nochmals zum Aufwiedersehensagen:Natürlich wurde das gute Wetter ausgenutzt, um Bribie Island zu erkunden und ersten Kontakt mit dem Pazifik aufzunehmen
Typisch australisch: Fish n Chips in Bongaree:

Im Umwelt-Park CREEC in Burpengary gehen wir spazieren:müssen allerdings dabei auch durch Wasser waten - wie gut, dass Uwe's China-schuhe auch seiner Schwester passen:
Herta geht barfuß durch, ebenso Dieter
Und es ist zwar Herbst, aber heiß und damit der richtige Augenblick für ein erfrischendes Bad im Pool:
Selbst Herta läßt die Beine baumeln:

Ja, und einen Abend verbrachten wir dann vor dem TV: dank unserer fürsorglichen Freundin konnte Sigfried sich "seine" Frau Salesch und Herrn Holdt angucken, wir genossen die Roy Black Show auf DVD! Herzlichen Dank nochmals für diese wunderbaren DVDs! Schön, so gute Freunde zu haben!

2 Kommentare:

  1. Wer versorgt Euch denn mit den DVD's?
    Und wieso steht keiner von Euch auf Tatort??? Den koennte ich dann mal ausleihen HaHaHaaa
    Ich hab Tatort-Entzug!!!

    Gruss an alle,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ilky, natürlich steh ich auf Tatort! Hat doch meine liebe Freundin auch zwei Tatorts mitgeschickt. Mit meinem Lieblingskommissar. Du weißt doch, auf gute Freunde/innen ist Verlass!

    lg Susanne

    AntwortenLöschen