Mittwoch, 8. Oktober 2008

So schön haben sich unsere Bougainvilleas entwickelt:

So kann man am Mount Tibrogargan an der Ostseite mit Seilen hochklettern:wir gehen mal dichter ran
aber die tapferen Krieger ..
.. bewundern lieber den Ausblick von hier:
Die Badesaison ist in vollem Gange! Der Ool bietet satte 25 - teilweise 27° Wassertemperatur. NUR: Sigfried juckts am Rücken und ich bestehe darauf, dass er sich nackig macht: So einen Anblick setze ich mich dabei aus!:
Eine Zecke steckt - seit ungefähr 5 Tagen - in seinem Rücken! Was sind dagegen Kakerlaken und Spinnen für harmlose Wesen! Auf jeden Fall haben wir dieses hungrige Vieh entfernt, eingetütet und mitsamt Sigfried zum Arzt gebracht.Dort gabs 'ne Spritze und für 28 Tage Antibiotikum - mit Zecken ist nicht zu spaßen.

Wir entspannen uns dann bei den Centenary Lakes:
mit Dragon
Mutter Natur malt schöne Bilder:


Unsere Aufgabe für die nächsten Wochen: Rücken beobachten!

2 Kommentare:

  1. Aber Hallo... kann ich da nur sagen. Da haste ja ganz schön was geboten, mit den schönen Bildern.
    Neid lass nach, wie gerne würde ich im Ool baden.
    Pass gut auf Siggi auf, mit den Zecken ist wirklich nicht zu Spassen.
    Wo du recht hast, hast du recht.!!!!
    Bei uns ist es auch nochmal wärmer geworden, es scheint, als ob wir einen schönen Altweibersommer kriegen.
    Alles Liebe Euch Dreien
    aus dem sonnigen Winterbach

    AntwortenLöschen
  2. Na, denn gute Besserung an mein Bruderherz!! Sah ja wirklich übel aus. eure Pflanzen dafür umso schöner..
    Dann macht es euch gemütlich, springt einmal für mich mit in den Ool...
    Hier ist wunderbares Herbstwetter!
    Herzliche Grüße aus Wedel von sisterli!

    AntwortenLöschen