Sonntag, 18. Mai 2008

Paniyiri Greek Festival in BrisbaneBei ganz seltenem Lichtspiel öffnet der Himmel seine Schleusenes kommen sich alle irgendwie näher
es tropft in den Rücken, auf den Armen, von Höschen spricht man ja nicht!!
Not macht erfinderisch: auch unterm Regen-Sonnenschirm kann man gemütlich eine baazen
... und dann ist es wieder trocken! Na ja, bis auf T-Shirt, Pullover, Hosen.
Zeit für den Sirtaki oder zum Aufwärmen den einen oder anderen Ouzo.
Zeit, die Karussell-Ecke zu begutachten. Hoch hinaus gehtswer steigt da freiwillig ein?
hoch oben unterm Mond bummeln die Beine nach dem Schleudergang vorwärts und rückwärts
und da kommen Ilka und Sigfried wieder hinunter
lasst mich raus!
Vorher gings ja noch, und eine Weile später auch wieder, aber Sigfried sagt: nie wieder in so ein Fun ride!

6 Kommentare:

  1. He da seit ihr ja eine lustige Gesellschaft. Das die Australier soviele Festivals haben, hatte ich mir nicht vorgestellt. Dachte immer nur, bei uns sei es so.
    Gute Besserung Lieber Siggi.

    sonnige Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Well, that ride was fun for me though :)
    Leider muss ich feststellen, dass die 1A Kuss-Szene die ich von Susanne u. Uwe eingefangen habe nicht veroeffentlicht wurde. Hmmm...Wurde wohl zensiert HaHaHaaa

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Ilka, ich werde es nachliefern! Aber das hier reingesetzte Foto hat mir richtig gut gefallen! Da sieht man wenigstens noch blauen Himmel! - oder was dachtest Du?

    .. und dem Siggi gings auch kurz nach dem Funride wieder gut!

    Grüße aus dem winterlichen Queensland Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ??? ... aus dem winterlichen Queensland ... ??? Schneits bei Euch? Also temperaturmäßig isses bei uns vermutlich im Moment trotzdem noch kühler als bei Euch, obwohl wir ja "Frühling" haben. Wird hoffentlich bald wieder besser.

    LG aus dem Nordharz von den Rollern...

    AntwortenLöschen
  5. Hu, da habt Ihr Euch aber auch den bisher kältesten Tag ausgesucht! Letztes Jahr um die Zeit war es definitiv wärmer - ich erinnere mich, daß mir in meiner Jeans auf dem Greek Festival warm war. Diese Mal bin ich wegen des Windes und der Kälte gar nicht erst gegangen. Sieht aber so aus, als ob Ihr 'ne Menge Spaß hattet!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mel, das ist ja noch gar nix .... Sonntag ist in Goomeri Festival, und Neil will unbedingt mit Motorrad hinfahren. Da haben wir beide, die wir im kalten Deutschland gefahren sind, jetzt schon leichte Fröstelanfälle. Wir werden sehen ....
    lg Susanne

    AntwortenLöschen