Mittwoch, 5. September 2007

Ool und Rasen oder Rasen und Ool:Uwe auf dem Weg zum Ool - und gleichzeitig ein Blick auf unseren Rasen an der Seite (schon einmal gemäht):
Hinten ging es schon besser und gleichmäßiger zu mähen:

Uwe testet tatsächlich das Wasser:Es erfordert noch einen weiteren Test:
zum Hinsetzen am Rand langt die Wassertemperatur:
Ein bißchen Spiel muss sein:
Ich erhole mich nach dem Bad auf der Liege:

Heute am 5. September 2007 ist keiner von uns in den Ool gegangen: es tobt gerade mal wieder ein Sturm über South East Queensland mit ein bißchen Regen - hurra, das bedeutet, wenn die Staudämme auch was abkriegen, kommt die nächste Stufe der Water restriction erst im Jahr 2008!!!

6 Kommentare:

  1. Das sieht ja urgemütlich aus. Bei uns wirds Herbst - und ich tröste mich damit, dass die Luft zur Zeit herrlich würzig ist (alles andere vergessen wir einfach mal). Wie lange dauerts noch, bis Uwe richtig drin ist?

    Wir drücken Euch die Daumen, dass die Staudämme mal zur Abwechslung etwas mehr abbekommen. Gründet doch mal ne Party zur "Rettung der Dachrinnen an australischen Häusern" ... das würde vieles vereinfachen :-))))

    LG von den Harzer Rollern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Quatsch. Ihr sollt natürlich keine Party gründen, sondern ne Partei! Dann könnt Ihr auch die obligatorische Party feiern... I can tell you!!! *grins*

    LG - Fernweh

    AntwortenLöschen
  3. Okay, Party oder Partei ... wir sind dabei! Bin ich gerade froh, dass ich nicht in Sydney wohne - ist ja wie in Heiligendamm! Und weiter pustet der Sturm ...
    viele Grüße in den bunten Harz, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo lässt es sich aushalten, Ool und Liege.
    Wir wünschen euch all, das Wasser, was in den letzten Tagen bei uns runter ging in die Dämme.
    Wie sagtest du so treffend,für einen Hamburger ist das Wetter noch kein Orkan.
    Der Rasen sieht ja schon richtig gut aus.

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Winterbach

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich Eli nur anschließen: der Rasen hat sich ja super gut gemacht!!! Ein Bravo an den Gärtner!

    Das nächste Foto zeigt dann Uwe aber mal ganz im Ool, oder? Von mir aus auch mit Klamotten höhö!

    Liebe Grüße sisterli

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sisterli und Eli,
    ja, beinah wär er ja auch mit Klamotten reingesprungen !! Nach 3 Tagen Regen kommt nun wieder allmählich die Sonne .... aber Week end ist busy: Sonnabend Palmen-schneiden-helfen in Dayboro, Sonntag Bikertour mit Sandy und Neil.
    viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen