Mittwoch, 12. September 2007

Im grünen Paradies und Hochzeitstags-Ausflug: Hier in Sigfried's Green Paradise wachsen und gedeihen jetzt die Ananas sowie ein Avoakado-Baum (standen einst in West End auf dem Balkon):Flaschenbürstenbaum und weitere Gewächse:
diesmal kommt ein Blasskopfrosella zu Besuch:
Bei uns ist der erste Rasenschnitt vorne fällig:
Unsere Söhne spendieren uns zum 32. Hochzeitstag das Essen - wir suchen uns hierfür King Ludwig's aus, hoch oben Nähe Maleny:
Hier der Blick von der Veranda:
(mein Sisterli könnte mir sämtliche Namen der Glasshouse Mountains nennen, nehme ich an). Das Essen ist eben deutsch: Bayrische Kartoffelcremesuppe, Leberkäs, Spiegelei und Salat sowie Bratwurst mit Sauerkraut.
Der Nachtisch ist ausgesprochen appetitlich uuunnd lecker: Windbeutel:
Danke Jungs, hat sehr gut geschmeckt ... und - wie schön - wir können uns noch ein anderes schönes Lokal aussuchen! Werden Euch auf dem laufenden halten!

Nach dem Essen fahren wir mit Karin und Franz noch nach Conondale, dann geht's wieder zurück nach Beerburrum zur Ponderosa und später nach Morayfield nach Hause.

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 32. Hochzeitstag.
    Das Restaurant ist wirklich sehr schön gelegen.
    Liebe Grüsse aus Perth
    Rosana &

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus in Bruderherz Garten!

    Also, mit den Namen der Berge... da müsste ich auch wieder nachgucken!
    Auf jeden Fall immer sehenswert!

    Grüße an alle die ich kenne...

    Liebe Grüße Sisterli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag auch von uns.

    Aaaah, ich freue mich auf die Pflanzen in Siggi's Garten

    Liebe Grüsse an Euch Drei

    aus dem sonnigen Winterbach

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche auch aus dem Harz!!! Da habt Ihr Euch aber ein nettes Lokal ausgesucht. Jamjam... ;-)

    AntwortenLöschen