Dienstag, 24. April 2007

Sooo Klasse sieht sie nun aus - beim Pferderennen:

oder hier beim Posieren:


Wegen der nicht zu unterschätzenden Queensland-Sonne auch Ende April habe ich meine Schwiegermutter zum Hut-Tragen "verdonnert".
Und heute gingen auch die Arbeiten am Pool weiter:


Zwei waren mit der Randeinfassung beschäftigt, zwei mit dem Zaun - nach dem Motto: bei uns ist immer was los. Und ich war vielleicht verdutzt, als der eine Handwerker sagte "I know you". Ähm, ich kannte ihn nämlich nicht. Rätsels Lösung: das war der Motorradfahrer, den ich bei meiner ersten Tour angesprochen hatte, der aber zu einer anderen Gruppe (Ulysses)gehörte. Der wusste sogar noch, welche Maschine ich fahre.

So sieht es nun am 24. April 2007 bei uns im Garten aus:

Möglich war das natürlich alles nur, weil Herta die Aufsicht geführt hat (im Schatten, auch wegen der Sonne)


PS: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dieter .... jetzt kannst Du sehen, was wir an Deinem Ehrentag so getrieben haben. Im übrigen hat Mutter heute bei einem Spaziergang die ersten lebenden Kängurus in freier Natur gesehen!

6 Kommentare:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei!!!
    Glückwunsch zu eurem tollem Pool!
    Sieht ja sehr einladend aus!
    Da hatte Herta ja eine schöne Aufgabe!
    Liebe Grüße,Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hi downunder,

    so einen Pool könnte ich jetzt auch gebrauchen, der Teich ist zu klein zum baden.
    Wir sind jetzt in der fünften Woche ohne Regen, z.Zt. 30 Grad im Schatten, und immer noch April.
    Ingrid und Monika sind ja jetzt auf Norderney, da isset wat kühler.

    Gruß: WBM - der Strohwitwer

    AntwortenLöschen
  4. Ja, denn.... so langsam wirds doch.

    Mutter Herta sieht hinreissend aus mit dem Hut.
    Wo fand denn das Pferderennen statt?

    Wart ihr auch wieder auf dem Markt am Sonntag?

    Nun heute abend sind wir beim Aussie-Stammtisch

    sonnige Grüsse aus Winterbach

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen nach Morayfield ...

    und Gratulation zu Eurem offensichtlichen Endspurt in Sachen "Poolbau" ... sieht super aus. Und bei den Temperaturen, die wir hier akutell haben, könnte ich mir son Ding in unserem Garten auch vorstellen. :-)))

    Nun - dann ist ja bald wieder alles im Grünen Bereich. Hat der dich kennende Handwerker nicht n bissl blöd geschaut, weil du immer "meckerst"? Viel Spaß - wir warten auf die Fotos vom Anbaden.

    LG - aus dem momentan schönen Harz nach 6 Stunden Nebelregen (also Regen war das nicht wirklich) ... mit Temperaturen wie an den Tagen, an denen wir bei Euch weilten. Tschaui - Antje & Simon

    AntwortenLöschen
  6. Hi mates,
    offen gestanden, es war nicht direkt ein Pferderennen, sondern die Caboolture Sunday Markets finden direkt am Pferde-Sportzentrum statt. Dort ist fast jedes Wochenende irgendein Turnier.
    @Eli: den Hut haben wir doch auf den Markets erstanden.
    @Manuela: ja, war eine schöne Aufgabe und sie hat sie prima gemeistert, wenn ich sie auch so manches Mal aus der Sonne "verjagen" musste.
    @Antje: nein, das war schon fast ein deutscher Handwerker, hat seit 15 Jahren einen deutschen Chef ... ich brauchte also nicht zu meckern.
    @Michael: komm doch ....

    AntwortenLöschen