Montag, 23. April 2007

Pool - die unendliche Geschichte.

Stimmt, sie hat noch kein Ende. Der Pave-Man (also der die Randeinfassung macht) kam am Freitag, arbeitete wie wild, wartete 90 Minuten auf den Betonlieferanten und sagte er kommt morgen wieder. Das wäre Sonnabend, war mein Einwand. Ich arbeite auch sonnabends ... war seine Antwort.

Er kam natürlich erst heute, am Montag. Dann fragte ich ihn, wie wohl die 40 cm Randsteine auf sein Betonbett passen? Gar nicht ....nach einem Blick in unseren Vertrag backte er nun ein zweites Betonbett ran - ohne direkte Verbindung mit dem alten Beton - grad mal mit einer Dose Lokcrete..... Wir sind gespannt.

Morgen, Dienstag, will er die Steine verlegen.

Und Herbert, der Berliner aus Bribie Island, will den endgültigen Zaun morgen installieren.

4 Kommentare:

  1. Moin moin,

    vielleicht sind Mutter und ich dann doch die ersten im Pool??? - Ich glaube aber ihr werdet es eher schaffen!!!

    Euch allen eine schöne Zeit...
    Liebe Grüße sisterli

    P.S.: würde ich nie vergessen:
    ......84 Tage noch!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ihr Lieben,
    mit dem Pool wart ihr doch so optimitisch, was nur los mit den Handwerkern? Wer nimmt denn Euer Pool ab? Bei soviel fusch????

    Nun mit dem Päckchen ist ja super schnell gegangen, gegenüber Weihnachten und so.

    Ja für den 30.04
    sonnige Grüsse aus Winterbach

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wissen wir, warum die deutschen Handwerker in Australien so beliebt sind - jedenfalls bei den Kunden!

    AntwortenLöschen
  4. Auwei, auwei... wohl dem, der wirklich alles selbst macht bzw. machen kann.

    Warum sollte eigentlich die alte Betonumrandung mit der neuen Hand in Hand gehen? Ihr erwartet doch wohl nicht etwa Frost??? *grins* ... Meine Güte, langsam fangt Ihr an uns leid zu tun. Ganz ehrlich aus tiefstem Herzen. Wie hält man sowas nur aus, ohne auszurasten? Oder hast Du etwa schon wieder im Büro angerufen? *hihi*

    GLG - die "Harzer Roller"

    AntwortenLöschen