Donnerstag, 19. Oktober 2006

Wo hab ich aufgehört? Egal, jedenfalls waren wir

am Dienstag, 17.10.6 - nachmittags mit meinen Ohnsorg-Leuten im Eiscafé im Elbe-Einkaufszentrum
um 19.oo Uhr im Restaurant Engel auf dem Teufelsbrück-Ponton mit meiner Chef und Kollegen sowie deren Frauen zum Essen

am Mi, 18.10.: 10.30 kam der Notruf aus der Firma: meine Nachfolgerin hat gekündigt
hab bis um 17.oo Uhr aufgearbeitet und dann mit Sabine, Thomas und Natalie zur Country-Kitchen in Flottbek zum Essen.

am Do. 19.10.: haben wir uns morgens umgemeldet, dabei meine Kusine Gudrun im Amt getroffen, die sich ja auch ummelden muss. Anschließend wieder in die Firma ....

Wenn das so weitergeht ... ohje ....
Achso: das wichtigste: Übergabe des Hauses und des Kaufpreises hat geklappt!!!!!

2 Kommentare:

  1. Jau, und nun sitzt Ihr vermutlich bereits im Flieger (bzw. seid auf jeden Fall schon Richtung Flughafen unterwegs)... und viele viele Leute (nicht nur aus dem Forum) sind in Gedanken bei Euch (bei mir geht das schon seit 2 Tagen so ... )

    Wir wünschen Euch alles Gute bei Eurem Neustart in Queensland. Und: wir freuen uns auf unser geplantes Treffen Ende März oder Anfang April, wenn wir auf unserer Urlaubsreise endlich Brisbane erreichen.

    Alles alles Gute, einen tollen, ruhigen und abwechslungsreichen Flug und - tja, das alles eintrifft, was Ihr Euch erhofft habt von Eurem Schritt. Liebe Grüße - die Nordharzer (Fernweh)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Antje, sind nun schon in Brissie. Die Haeuserjagd ist eroeffnet. Liebe Gruesse Susanne

    AntwortenLöschen