Mittwoch, 1. November 2006

3 Kommentare:

  1. Wow - sieht ja edel aus!!!!

    Ihr seid vom Glück geküsst, sagt ohne Neid:

    WBM

    Ich freue mich mit euch!!!!

    Suuuuper..............!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag:

    Ich meine natürlich auch das Haus - ganz ganz schnuckelig........

    WBM

    PS:noch was in eigener Sache,vielleicht fragt sich mancher, wer sich hinter dem Kürzel WBM verbirgt.
    Ich bin der Wilde Biker Michael (so wurde ich mal genannt, weil ich früher mal einen ganz schön heißen Reifen fuhr).
    Ich wohne in Velbert und habe 10 Jahre lang das Glück gehabt, mit den Goldaus in Briefkontakt zu stehen, einige male haben wir uns besucht, und haben auch einige schöne Motorradtouren zusammen gemacht.
    Nun sind sie aber in Australien, was für mich schade ist, was ich ihnen aber von ganzem Herzen gönne. Sie sind mir echte Freunde geworden, die ich ganz schön vermisse.

    Vielleicht kann ich aber auf diesem Wege neue Kontakte zu Bikern knüpfen? Würde mich freuen, mal den einen oder anderen kennenzulernen.

    Meine Adresse:

    m.kurschatke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. danke Michael, und viele Gruesse an Ingrid
    Uwe und Susanne

    AntwortenLöschen