Dienstag, 7. April 2020

Selbstisolierung und Quarantäne

Der Coronavirus schickt uns in die Selbstisolierung! 
Vor allem Uwe, da er aus dem Ausland kam.
So muss ich zum Bauhaus :-(
Und schon geht es aufs Dach!
Vorsorglich haben wir Briefwahl beantragt.
Hier ist nämlich Wahlpflicht!
Als nächstes ist der Schuppen dran!
So sieht es im Aldi aus:
Tag 4 - weiter auf dem Dach
Tag 5 - die mitgebrachte Teewurst ist alle
Tag 6 - keine markets wegen Corona 

Da soll eine Tankstelle gebaut werden
Tag 7 - walking mit shopping 
Die Tiefgarage gegen 9.30 Montag 
Unser Coffeeshop verlassen
Leere Regale (bei wenigen Produkten)
Erneuerung von Fliegenschutzfenster
Und nein, so weit ist es noch nicht

Tag 8 - Kaffeepausen 
Ich walke am Spätnachmittag
Tag 9 - heute drehe ich
 am Vormittag meine Runde
Eine Rose für alle noch Arbeitenden und für die, die ihren Job verloren haben
Und noch ein paar Fliegenschutzfenster 
Tag 10 - Für Abwechslung ist gesorgt :
Aber erstmal ein Morgenspaziergang


Tag 11 - erst zum Caboolture River 



Nochmal zum Baumarkt  -
Diesmal mit Fahrrad 
Und Uwe in seinem Element! 
Tag 12 -  morning exercise 
Solo auf dem Motorrad unterwegs!
1. Stop: Pine River Dam 
2. Stop: Dayboro 
3. Stop: Mount Mee 
150 km! :-) 
Und kräftig geputzt:
Erst mein Motorrad,  dann das Auto
Tag 13 - Biken mit Freunden -
natürlich zu zweit (2x2) - mit Abstand
bei den Pausen
Conondale :
Kenilworth :
Dulong Lookout Nähe Nambour
Tag 14 - ein Ende in Sicht!
Noch hier und da im Haus, Garage und Garten werkeln

Tag 15 - GESCHAFFT
Morgens um 6.42
 ist die Quarantäne vorbei! 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen