Dienstag, 13. Dezember 2016

der Nussknacker, Enkelkinder, Walken, U3A

ich schaue mir das Ballett Der Nussknacker an!





Und Enkelkinderspass:




das Vogelbad entdeckt!




Oldies mit den Goldies - immer ein Spass!




und nun kommen Mama und Papa bald:



immer wieder gern im Wasser:


und baden macht muede:




Und Wandern mit Sigfried:



 Mit View auf Brisbane:




und das Schuljahr ist herum:
die U3A Caboolture feiert ein erfolgreiches Jahr!

 die Ukulele Gruppe spielt verschiedene Lieder:
und es gibt eine U3A Hymne:

nach der Melodie "Blowing in the Wind":


die wir begeistert mitsingen - vor allem die 3. Strophe!

und 3 meiner Deutsch-Schuelerinnen tragen ein Gedicht vor:
und zwar: der Traum
(ich lag und schlief, da traeumte mir .....)


und die Line Dance Gruppe tanzt:

Nun sind Ferien bis Ende Januar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen