Mittwoch, 12. August 2015

Geschwaenzt und andere Dinge

Zum Schwaenzen komme ich spaeter .... jetzt erst einmal:
 
Wenn die Eltern fleissig sind,
ist es langweilig fuers Kind.
So kommt Emily kurz entschlossen
zu mir, und wir beide haben es genossen:

 mit Lauf-Motorrad im Garten, mit Anhaengern

 und mit Dreirad, Bimmelbahn und Puppe zum Spielplatz
 Und Eltern und Opa waren wirklich kraeftig am Arbeiten
(ein Blick in Yassys Blogger beweist es!!)
 
 
Caboolture Fun Day
 
Wie fast jedes Jahr, sind auch wir ein paar Stunden hier:
diesmal lautet das Thema SAFARI
 aber was schwimmt auf den Lakes? 
 Krokodile und Flusspferde
 oha!
 
 Ein Super Wintertag mit Superwetter lockt natuerlich zehnfach:
 an den freien Karussells sind lange Schlangen ....
an dem Imbissbuden ebenso!
 Nun, wir wollen nicht mitfahren, und
gucken uns deshalb einiges auf der Buehne an:
 Die Lieblingstiere von Matthias (links) und mir (rechts)!
 und wer versteckt sich da hinter der springenden Dame?
 DORA DORA
THE EXPLORER
 hier in Australien sehr populaer,
und die Kinder sind alle aus dem Haeuschen!
 Dann kommt auch - wie fast immer - der Caboolture Community Choir
 ganz links steht mein Freund John und der dritte von links ist unser (Motorrad-)Steve

 
 
Apropos Motorrad ....
Da uns rund 5 Wochen ohne Motorradfahren erwarten,
schwaenze ich heute morgen die Franzoesisch-Klasse ....
und fahre stattdessen ... na klar: Motorrad!
 
 hoch oben auf der Bellthorpe Range

 Wir schauen uns auch in Crystal Waters um,
aber hier ist wohl mehr am Wochenende los.

 
 
Pause in Kenilworth

ein Stop in Palmwoods
 
 
 
da kommen die Enten und Voegel angeflogen in froher Erwartung


 hier sind wir (noch) alle froehlich drauf:
 
aber dann piept der Alarm im Handy:
Unwetterwarnung fuer Caboolture.
 
Oha .... wir springen auf die Motorraeder,
und sind auch alle rechtzeitig zu Hause.
 
77.000 km hat meine BMW jetzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen