Freitag, 8. November 2013

Melbourne Cup Day

Immer am ersten Dienstag im November steht Australien für 3 Minuten "still": es ist Pferderennen angesagt. DAS Pferderennen. In Melbourne. Da heisst es: sich aufbrezeln:



Wir holen Ann und Simon ab und fahren zum RSL Club Caboolture

Der Saal ist bunt dekoriert

die Tische auch:



Wir sind insgesamt 9 an unserem Tisch



Es gibt Lifemusik:

Es wird kräftig gewettet .... ich erstehe allerdings nur 3 Sweeps (Glückslose) und 1 Tombolalos für insgesamt 6 Dollar. Und siehe da, ich habe aufs richtige Pferd gesetzt - bzw enthielt eines meiner Glückslose die richtige Startnummer. Und ich kann mir 24 Dollar abholen! Juchhu!

Und neben Unterhaltung ....
gab es auch leckeres Essen in Buffetform.

Dass ich beim Rausgehen die falsche Tür erwischte und der Feueralarm losging, konnte ich ja nicht ahnen. Zumindestens blieb aber die Sprinkleranlage aus!

2 Kommentare:

  1. Well well, you looking just beautiful in your Melbourne Cup Dress !!! And once more,: Congratulation to your Win, which is great ! You must be a real Horse Race Expert ! Well done dear Aussie Twin > well done !!!
    Cheers SIGGI

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schick sehr ihr alle aus !
    Aber Mutti wie immer die schönste :-)

    AntwortenLöschen