Sonntag, 3. Juni 2012

Tausche

Nach einem wundervollen Morgenritt auf meinem "Pferd" nach Ocean View
tauschte ich am Pfingstsonntag bei herrlichstem Herbstwetter Pferd gegen Pferd
und zwar hier:
eine Wiese mit vielen Pferden
manche muessen noch "bestueckt" werden
auch wir muessen erst mal einen passenden Helm raussuchen
die Pferde warten schon
da wird heute eins fuer mich dabei sein
da kommt "meins": Smoocher, ein Hengst
alle Mann bzw Frau aufs Pferd
fertig werden
yep, ich sitze:
Es kann losgehen! Ein Ausflug zu Pferde - hoch oben in Ocean View!
zunaechst bergab
ueber Stock und Stein
durch Creeks
Wir erreichen unseren Lunch-Platz
fuer die Pferde eine Pause
ebenso fuer uns Reiter
Smoocher schlaeft ein bisschen
wer moechte, kann noch ein bisschen paddeln
bevor es dann wieder aufsteigen heisst. Der Herbsttag neigt sich zu Ende:
auf dem Rueckweg
und ein Blick zurueck auf die Glasshouse Mountains
und wir erreichen gesund und munter unser Ziel:
Nun kann ich schon wieder was von meiner To-do-Liste streichen! PS: aber mein rotes Pferd ziehe ich dann doch vor!

2 Kommentare:

  1. Kann noch was auf deiner Liste stehen???
    Du hast doch schon ganz schön viel mitgemacht!!!
    Wie wärs, wenn wir mal zusammen Fallschirm springen?!
    Bis dahin, liebe Grüße von sisterli!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, na nun hat sich ja endlich ein lang ersehnter Wunsch erfuellt : Mein Aussie Twin auf einem Pferd ! Looks great ! Looks like "Ribana" erlier years sitting on an horse ! But were was "Winnetou"? Was sure a great event and full of fun ! Well done !!!!
    Cheers SIGGI

    AntwortenLöschen