Sonntag, 7. November 2010

Bribie? Bribie!!!

Wie schon geschrieben, meine Lieblingsinsel ist eindeutig Bribie Island! Diesmal ist die Devise auf Bribie: LEARN TO SURF! und nach kurzer theoretischer Einfuehrung auf dem Strand gehts ins Wasser:das grosse Vergnuegen startet ... ich treibe auf meinem Surfboard
genug gewartet, die Wellen kommen! auf die Knie ....fertig ...
..los ..

Voila, es geht!Platsch!Noch ein Versuch:schnittig vorbei!
ich bin selbst ganz ueberrascht!
This is living! Aber alles hat mal ein Ende:
Das war Bribie Island mal ganz anders!

1 Kommentar:

  1. Moin moin!!!

    Da fährt ja meine "Omama" nicht nur Motorrad im Hühnerstall, sondern surft auch mit dem Brett auf Bribie.
    Die Temperaturen sehen auch wärmer aus als noch vor drei Wochen.

    Many Greetings....

    Ur Crownson

    AntwortenLöschen