Dienstag, 1. Juni 2010

7 friends, 5 bikes and pumpkins - mit anderen Worten: 7 Freunde mit 5 Motorrädern auf dem Weg zum Kürbis-Festival in Goomeri: ein Motorradausflug durchs Hinterland, rund 210 km eine Strecke. Kate ist ein bißchen verdeckt auf dem obigen Foto, darum hier noch ein 6-er-Foto:unsere Bikes: Uwe's Kawasaki, Greg's Harley (mit Tochter Kate hintendrauf), meine BMW, Ann's Yamaha ...
und Neil's Triumph (mit seiner Sandy natürlich hinten drauf)
Coffee-Stop in Yarraman - ein bißchen aufwärmen ist angesagt!
Am Ziel unseres Trips: in Goomeri
das Fest war in vollem Gange: Verkaufsstände, Tanzvorführungen:hier die Gruppe aus Toowoombaaber auch Standfiguren

alte Autosund Dampfmaschinen

Interessant auch die Vorführung der Working Dogs, u.a. mit Border colliesdie Schafe zusammentreiben und natürlich auch Rinder:Wir schauen uns auch den Horseman Guy McLean und seine Show an:leichteste Berührung von ihm und die Pferde rennen
oder stehen ganz bravoder sitzen

oder eins liegt am Boden und 3 stehen darüber: einfach faszinierend, dieser Guy McLean!
wir machen uns auf den Rückweg: mit unseren "Pferden" - hier an der Tankstelle:

Schließlich war der Weg das Ziel ... ein toller Ausflug - per Motorrad!

2 Kommentare:

  1. Na, das sind ja mal wieder andere Bilder - ich dachte schon, eure Bikes sind verkauft - war ja immer nur der Jeep zu sehen... Manchmal würde ich auch gern wieder biken, aber leider hab ich ja keins mehr...
    Seit gestern ist hier endlich der Sommer angekommen - und er soll auch bleiben!!! I hope so!
    Love sisterli

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nee, liebes Sisterli, nix verkaufen! Mein Bike und ich und Australien: das passt.

    Konnten ja 'ne ganze Weile nicht fahren, aber nun um so mehr! Ist ja glücklicherweise nicht mehr so heiß!

    Bussi Dein Sisterli

    AntwortenLöschen