Donnerstag, 7. Mai 2009

Grüße von der Küste! Wir sind inzwischen wohlbehalten in Hamburg eingetroffen! Ein Empfangstrio stand am Flughafen, um uns zu begrüßen bei unserem ersten Heimaturlaub! Wir haben uns sehr gefreut, Matthias, meine Mutter und Margaret dort zu sehen!

Haben inzwischen unseren Mietwagen abgeholt, die ersten Nächte wunderbar geschlafen und schöne Tage verbracht. Gestern ging es dann ins Musical zum Hamburger Operettenhaus: "Ich war noch niemals in New York" (was natürlich nicht direkt stimmt, ich war schließlich vor nahezu genau 30 Jahren dort).

Der Wonnemonat Mai muss sich noch ein bißchen sommerlicher aufraffen, aber die Alleen sind wunderschön anzusehen. Es blüht der Flieder, und am Wochenende ist Hafengeburtstag und das japanische Kirschblütenfest steht fast unmittelbar bevor.

Hamburg - schön mal wieder hier zu sein!

3 Kommentare:

  1. Ja, das glaube ich Euch gern, ist doch sicherlich schoen mal wieder die alte Heimat zu sehen ! Geniesst Euren Aufenthalt dort und das treffen mit WAHREN FREUNDEN !!! Viel Spass in good old Germany !
    Gruss Euer SIGGI

    AntwortenLöschen
  2. meeensch siggi allein in QLD , warum biste nicht mit gekommen.
    gruss heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, herzlich willkommen in good old Germany!!
    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit bei "alten, echten" Freunden!
    Bis dann, Sisterli

    AntwortenLöschen