Sonntag, 22. März 2009

Dirty weekend! und was für eins! Wir fahren nach den Sunday markets in den Beerburrum Forest, um die Überreste eines alten Dorfes, Campbellville, zu finden.Im zweiten Anlauf finden wir zumindestens schon mal den Friedhof:Die Strecke wird zunehmend matschiger .. und eine echte Herausforderung.

Allerdings: die Suche findet hier ein jähes Ende:


wir stecken fest!
Gemeinsam machen wir uns ans Werk der Befreiung. Erster Versuch fehlgeschlagen.

Zweiter Versuchjetzt hats geklappt!:
da war er drin
und sieht deswegen nun so aus: Aber: Geschafft!
Dirty Weekends ... ujujuj ... meine derzeitige Lieblingslektüre!
Allerdings muss hier noch aufgeräumt werden:

Kaum zu Hause, geht es erstmal hinein ins (säubernde) Wasser: der Ool hat noch immer schöne 27° Wassertemperatur! Herrrrrlich!
.... und wo fahren wir morgen hin??

5 Kommentare:

  1. Das ist sooo schoen Siggi's Auto auch mal dreckig zu sehen :-)))
    Waere frueher mit dem Lanos niemals!!! passiert HahaHaaa
    ..... habt Ihr schoen im Dreck gesuhlt,hey ? ... haette ich gern mitgemacht...
    Ich liebe Dreck!!!

    Siggi's neuer Haarschnitt ist klasse... wie hast Du ihn denn zum Friseur gekriegt??? Hat seine eigene Schere versagt?
    Er sieht ploetzlich so jung aus !!!
    (Sag ihm das!!)

    Bleibt sauber...
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Und wo ward Ihr zuvor? Habe von Eurem Trip nach Dayboro gehoert. Waerd Ihr vorbeigekommen, wenn jemand zuhause ist, haettet Ihr mein Haus nicht von der Strasse zu zeigen brauchen...

    Schoen zu sehen, dass Eure 4WD auch mal benutzt und nicht immer nur gewaschen und aufgeraeumt werden!

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja so typisch meine Ilki, glaube ich ihr auf's Wort, das sie gerne dabei gewesen waere im Schlamassel - sprich "dreck" ! Aber im nacherrein war's dann doch eine tolle, wenn auch sehr schlammige off road tour ! Weitere werden folgen !!! Gruss Euer QLD SIGGI z Zt. mit mehr als "dreckigem" 4 WD

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja so typisch meine Ilki,glaube ich ihr auf's Wort, das sie gerne dabei gewesen waere im Schlamassel - sprich "Dreck" ! Aber im nacherein war's dann doch eine tolle, wenn auch sehr schlammige off road tour ! Weitere werden folgen !!!
    Gruss Euer QLD SIGGI mit z Zt. mehr als "dreckigem" 4 WD - jedenfalls NICHT sauberen Wagen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ilky, wir sahen aus wie das Auto: so richtig schön matschig.

    Mel, wir mussten ja auch mal wieder unsere Motorräder bewegen ....unsere Hausstrecke incl. Trinkwasserstandskontrolle am Pine River Dam. Dieses schöne Herbstwetter muss einfach ausgenutzt werden.

    Siggi, ich hätte auch nie geglaubt, dass Du Dein Auto so schmutzig machst und lässt! War auch heute wieder eine Supertour! - inclusive der Fauna und Flora.

    Liebe Grüße Susanne & Co.

    AntwortenLöschen