Montag, 10. März 2008

Mein Aussie Twin wurde - pst! nicht weitersagen - 55 - wir standen morgens um 4.15 Uhr bei ihm vor der Haustür mit Wunderkerzen und schmetterten ein fröhliches Happy Birthday. Während er bei der Arbeit war, holten wir Überraschungsgäste am Flughafen ab: Eli und Willy!Abends waren wir verabredet zum Puffer mit Schokoplätzen essen (mein erster Backversuch hier im Lande) sowie anschließend zum Königsberger Klopse essen. Minuten später klingelten Eli und Willy an seiner Türe, und die zweite Überraschung des Tages war perfekt!Nächsten Tag feierten wir in noch größerer Runde, also mit weiteren Freunden aus Brisbane und Morayfield: Leider nahte der Abschied:und in dieser Nacht kam die weitere Überraschung für Sigfried: die Königin der Nacht erblühte quasi vor unseren Augen:
Es war 'ne tolle Party! Herzlichen Glückwunsch, lieber Aussie Twin!

3 Kommentare:

  1. Ja, auch wenn unsere Glückwünsche ja schon durch Eli und Willi überbracht wurden, möchten wir sie trotzdem noch mal auf diese Weise auf die Reise schicken! Sieht ja nach einer tollen Party aus - und das Wetter! Tja, kommt eben immer drauf an, wer Geburtstag hat, oder?

    Ganz liebe Grüße von den Nordharzern.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sagen DANKE für die schönen Tage.
    Es war uns ein besonderes Bedürfnis Siggi diese Freude zu machen. Prima waren die Klöpse und der Kuchen. Wer zu susanne, Uwe und Siggi geht, der sollte vorher fasten, denn es gibt köstliche Leckereien.

    Ganz bestimmt treffen wir uns wieder!!!!!
    aufs walken freue ich mich dann auch, hierhin liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da wurde doch mein Bruderherz an seinem Geburtstag wirklich schön überrascht! Sein Gesicht am frühen Morgen hätte ich gerne gesehen...

    Liebe Grüße an euch alle von sisterli

    AntwortenLöschen