Montag, 11. Februar 2008

Im Museumsdorf tobt der Bär! Dort findet am 9.2.2008
das Dusk to dawn 6 hr & 12 hr run/walk event statt:ein paar der Teilnehmerinnen von den Wy-Wurry-Walkers (das ist die Sonnabend-Morgen-Gruppe, die sich morgens um 7.oo Uhr an den Lakes zum Walken trifft):
Wir haben uns mit 5 Teams à 3 Leuten angemeldet, das heißt jede/r muss 2 Stunden laufen. Mein Team besteht aus Jean - Anne - und mir:
der Start:
Jean ist die erste von uns dreien. Läuft also von 18.oo - 20.oo Uhr und schafft 28 Runden! Anne läuft von 20.oo bis 22.oo Uhr, ich von 22.oo bis 24.oo Uhr.
Hier einige Team-Walker in Aktion:
.... und von unseren 5 Teams haben 4 gewonnen! Männergruppe: 1.Platz (83 Runden), Mixed Gruppe: 1. Platz (78 Runden), Frauengruppe: 1. Platz (88 Runden)und 3.Platz (79 Runden)! So sieht meine erste australische Trophäe aus:
Also erste Teilnahme und gleich einen 3. Platz belegt! Juchhu!
Noch zur weiteren Information: es waren ja auch Läufer am Start, die solo die 6 Stunden liefen: die Gewinnerin dort hat 120 Runden geschafft. Und es gab noch die ganz Verwegenen: die liefen insgesamt 12 Stunden - eben von Abenddämmerung bis zur Morgendämmerung.

7 Kommentare:

  1. Gratulation, zur 1. Trophaehe!!!!

    So kennt man dich sportlich, sportlich... mal mit Rad mal per Pedes.

    Wenn ich darf, laufe ich gerne am Samstag mit.

    Liebe Grüsse

    Eli

    AntwortenLöschen
  2. ja, Eli, gerne ... bis übermorgen (wir haben nämlich schon Dienstag),
    liebe Grüße Susanne und Uwe und Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wir gratulieren!!! Supi. Hast du schon eine Glasvitrine angeschafft, in der du ab sofort deine Pokale sammelst? Wow!!! Wir finden das super...

    Liebe Grüße und bis demnächst. Warten gespannt auf weitere Berichte. Viel Spaß mit Eurem Besuch aus der "alten" Heimat. Genießt die Tage und haltet uns auf dem Laufenden - tschü - Antje

    AntwortenLöschen
  4. Danke Antje. Achso, noch ein Nachtrag: eine Runde betrug 500 m. Also waren 28 Runden immer 14 km, nach Adam Riese. Ich war 12 km gelaufen.

    AntwortenLöschen
  5. 12 km in 2 Stunden ... nicht schlecht. Ich hab mich vorhin schon gefragt, wie lang die Strecke denn eigentlich war. Sieht auf jedenfall nach viel Spaß miteinander aus. Und deine Männer hatten soviel zu tun mit dem Anfeuern, dass sie dich beim walken noch nicht mal ins Bild schieben konnten :-)

    LG - Antje

    AntwortenLöschen
  6. schick schick das teil

    AntwortenLöschen
  7. Ja na klar waren die beiden Jungs mal zum Gucken und Essen nachgekommen .... angefeuert haben sie aber überwiegend Sandy (die lief nämlich von 20.-22.oo Uhr).

    Kleiner Nachtrag: der 12-Stunden-Gewinner lief 126 km, die 12 Stunden-Gewinnerin 95 km. Respekt Respekt!

    AntwortenLöschen