Mittwoch, 12. Dezember 2007

WWW = worldwide web?: Nein, = Weihnachtsfeier -Walken - Weihnachtsfeier:
Mit den Morayfield Walkern im Big Fish in Caboolture:allerlei weihnachtliches Zubehör an Kopf und Körpern:
Der Barramundi war sehr lecker! Als Nachtisch gabs Zitronen-Käsekuchen! Und es wurde Secret Santa = Julklapp gemacht.
Beim Mittwoch-Nachmittag-Walk erwischte uns der Regen - also musste ich auch noch die 3,5 km im Nassen mit dem Fahrrad zurück:

Die zweite Weihnachtsfeier mit den Wy-Worry-Walkern (der Sonnabend-Morgen-Walk an den Seen) fand in Woodford statt, im Storey Brook Cottage: traumhaft gelegen.





Da wir 29 Personen waren, gabs zur Auswahl Quiche oder Lasagne, mit Pavlova als Nachtisch (hmmm, so eine Art Baiser mit Sahne und Früchten).
Also Weihnachten kann kommen!

5 Kommentare:

  1. He,he,he.... ja so lasse ich mir eine Weihnachtsfeier gefallen.
    Nun ein wenig Regen bringt Dich nicht aus der Fassung.
    Bei uns regnet es dafür schon seit zwei Tagen, es ist grau und kalt und dunkel brrrrr.......

    lg aus dem "sonnigen Winterbach"

    AntwortenLöschen
  2. Aaahh... endlich wieder ein paar neue Bilder, was sind wir doch inzwischen süchtig *grins*. Der Wegwerf-Überzieher ist ja äußerst sexy, muss man ja mal sagen. Was machst du, wenn eine Windböe kommt? Lernst du dann fliegen, Susanne? ;-)))

    Die Runden, in denen du deine "Zeit totschlägst", sehen jedenfalls gemütlich aus.

    Aber - was sehen meine müden Augen?! HOHOHO wurde doch wohl offiziell verboten (siehe Forum) ;-))) Und dann stehts auf nem Weihnachtskrönchen... Na, ich weiß ja nicht...

    GLG von den frierenden Harzer Rollern.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, feucht-fröhlich bei rund 30°: da ist der Regen nicht weiter schlimm! Und ich war froh, dass ich den "Notfall-Überzieher" von meinem Aussie Twin bekommen hatte - ich glaub, gerade 2 Tage vorher. Passt in die Hosentasche, sehr praktisch.

    Liebe Grüße Euch Vieren,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo aus Wedel, mein Pc spackt immer noch... kann kein skype laden, aaaber am 22. 12. kommt ja mein Computer-Fachmann... Also hoffe ich, dass die Verbindung zwischen uns dann wieder auflebt!!!!
    Gaaanz liebe Grüße an euch alle
    von sisterli!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Su,
    I wish you merry Christmas and
    happy new year.
    I love you!!!!

    Maximillian

    AntwortenLöschen