Sonntag, 15. Juli 2007

Zum Endodontisten (Spezialist für Zahnwurzelbehandlungen) nach Maroochydore, direkt nebenan das Einkaufszentrum am und über den Fluß gebaut:Dahinter sieht's gleich ländlich-sittlich aus:
Uwe hat schon wieder Bäume gefällt?:


Nein, hat er nicht. Es ist ein umgestürzter Baum im Kondanilla Park! So schön sieht es hier aus:
Hier der Wasserfall mit der Bademöglichkeit (war uns aber zu kalt dafür):

Blick aufs Meer:Mit Sigfried im Sheep Station Creek Conversation Park:
Faszinierende Natur:
Wie war das mit Urlaub und Uwe?: Schrauben, Werkeln, Basteln:
Sonntag morgen auf den Sunday Markets: Treffen mit Freunden:

7 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon so, dass alles in echt zu sehen!!!!!!!!!!

    In 2 (Z W E I)Tagen fliegen wir los!!

    Bis denn.... liebe Grüße sisterli

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, Sisterli, der Kondanilla Park war ein Testdurchlauf, ob's für ältere Damen (damit bist nicht du gemeint :-)) ) geeignet ist.

    Zweimal werdet Ihr noch wach??? Heißa, dann ist's Abflugstag!!

    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh ich will auch zu Euch.....

    Ja die Parks sind wirklich schön.

    Dann viel Spass beim Familientreffen und den schönen Sehenswürdigkeiten.

    35°C Grüsse aus dem sonnigen Winterbach

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eli,
    danke ... bei 35° toppt Ihr uns ja im Moment :-( aber es sei Euch gegönnt!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. wäre doch glatt reingefallen mit dem baum ..
    gruss aus den heissssssen hamburg
    heike

    AntwortenLöschen
  6. Na, Heike, das isch a'n Ding ..... genieß die Hitze .... herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ich muss ehrlich sagen: mir geht die Hitze auf den S....

    Ich freue mich auf den ersten Schnee (nicht ganz ernst gemeint)

    WBM

    AntwortenLöschen