Mittwoch, 14. Februar 2007

Valentinstag, 14. Februar 2007, in Queensland:

Zu meinem Vergnügen sind wir mit Motorrad unterwegs - wie unschwer zu erkennen ist, an meinem Lieblingsort: den Glasshouse Mountains:



Zwischendurch erwischt uns ein Schauer - und prompt überflutet's die Straße:



Für Uwe's Vergnügen haben wir auch gesorgt: ein 4-Burner:


und während ich Geburtstagspost beantworte und den Blogger bestücke, hat Uwe eine schöne Beschäftigung: wie bastele ich mir einen Grill? :



PS: allen, die mir zu meinem Geburtstag geschrieben und/oder angerufen haben und auch die, die "nur" an mich gedacht haben: herzlichen Dank!

8 Kommentare:

  1. Hallo Susanne, alles Liebe & Gute zum Geburtstag und lieben Gruß aus Bayern - Jo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jo, danke und herzliche Grüße zurück ....

    Hi Eli: das Foto mit den Kartons war extra für Dich! - damit du siehst, was für ein Kawenzmann das ist: rund 100 kg alle drei Kartons zusammen .... kannst das ja mal der möglichen Käuferin weitergeben.

    PS: 23.45 und Uwe bastelt noch .....

    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hallo suisanne , alles liebe nachträglich zum geburtstag.. sry wußte es nicht .
    gruss an uwe und siggi
    heike

    AntwortenLöschen
  4. Es grüßen Euch zwei Motorrad-Freunde aus dem kalten Deutschland.
    Wir hoffen es geht Euch gut und wir sehen uns mal wieder.
    Lasst es Euch gut gehen.

    Manu & Jolle

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich darauf alles in echt zu sehen! Freut mich dass schon ein Grill da ist :-), fehlt nur noch der Pool!!
    In 153 Tagen hebt der Flieger ab!
    Love sisterli

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sisterli, na da werde ich mal Uwe umgehend mit dem Ausbaggern beschäftigen ...nur noch 153 Tage!!!!

    Hi Heike: macht nix, freu mich, wenn ich von dir höre oder lese !

    Danke Jolle & Manu, Ihr Biker aus dem Norden. Würde schon gern an Eurer 5-Jahres-Party teilnehmen, aber ... it's a long way to Germany.

    Euch allen alles Gute!
    Susanne und Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    wir wünschen Dir zu Deinem gestrigen Geburtstag alles Liebe und Gute!!
    Brief folgt umgehend!
    Es grüßt Dich,
    die 4 Zimmermänner

    AntwortenLöschen
  8. G'day Susanne und Uwe,

    ist der Grill inzwischen eingeweiht oder bastelt Uwe immer noch? ;-)

    Das ist ja ein stattliches Teil, da werden besimmt viele hungrige Maeuler gestopft werden koennen.

    Vielleicht klappt's ja doch mit dem Trip downunder im Herbst, dann komme ich gern zum real Aussie BBQ vorbei. Naja, chicken ist ok. ;-)

    Ich habe jetzt uebrigens auch eine Webcam. Habe mein headset dagegen eingetauscht. Hatte auch keine Lust mehr, ein neues mitzunehmen... Jetzt muss das Mikro der Kamera erstmal zum Telefonieren herhalten. Es hat schon den Test mit 12min bestanden, bevor der Rechner schlapp gemacht hat... Tja, mit der Technik scheine ich kein glueckliches Haendchen zu haben. Na, hoffe das Beste und vielleicht klappt's ja mit Telefonieren am WE.

    Bis bald

    Liebe Gruesse

    Heike :-)

    AntwortenLöschen