Mittwoch, 31. Januar 2007

Jedem Tierchen sein Plaisirchen!

richtig, und da Uwe nach wie vor seine morgendliche Bewegung im Garten hat (nun gerade einen Abfluss angeschlossen, den die Australier wohl "vergessen" hatten anzuschließen), habe ich mich nun dem lockeren Verband der Morayfield Walker Group angeschlossen. Treffen sich Mo-Fr am Shopping Centre, das dann um 7.30 vom Security-Dienst aufgeschlossen wird, und dann heißt es walken solange wie man Lust hat. Eine Runde = 1 km = im angenehm gekühlten Klima, ohne angreifende Hunde, ohne Anmacherei, einfach nur Spaß haben!

Bin heute mit Margaret (aber nicht mein Sisterli) schon das zweite Mal gewalkt. Mache zur Zeit 4 Runden. Hin- und Rückweg per Fahrrad ....

Das ganze ist auch für social contacts gedacht und konzipiert. Also jeden 3. Montag ist im Anschluss irgendetwas geplant .... mal sehen ...

mit walkenden Grüßen Susanne

2 Kommentare:

  1. LittleMissMessy / Kirsten5. Februar 2007 um 00:17

    Hey Ihr Zwei!

    Da seid ihr ja 'fortschrittlicher' als ich. Vielleicht sollte ich mir Skype auch mal downloaden. Kostet das was?
    Und dann musste ich mir wohl auch ein Headset zulegen ;)

    Übrigens, viel Spass beim Walken! :)

    LG aus HH
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    nein skype ist kostenlos - also abgesehen davon,dass du fürs Internet ja grundsätzlich bezahlen musst - jedenfalls von Skype-zu-skype-teilnehmer. Funktioniert bestens ....

    viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen