Der Ostermontag ist sowas von feucht - von 8.oo bis 18.oo Uhr haben wir schon 115 ml "gefangen". Die Zeit wird genutzt, um bei Sigfried ein paar marode Stufen auszutauschen:
der Anstrich folgt noch.
Wir beschließen, uns ein bißchen umzugucken - zum Beispiel Richtung Rocksberg, wo wir erst die Schlange vorm Überfahrenwerden retten:
dann gibt es Water over Road
So sehen derzeit unsere Spaziergänge aus:es ist im Pedersen Park ziemlich feucht:
also Hosen hoch
und immer schön aufpassen
Vorsicht: hier ist es besonders rutschig!
Na, nun hoffen wir mal wieder auf trockeneres Wetter!
Sagt mal, seid Ihr lebensmuede?! Erst haltet ihr halb auf der Strasse in einer Kurve um eine Schlange mit einem Bunnings-Schirm zu verjagen, dann fahrt Ihr durch Wasser mit starker Stroemung (Ihr habt doch gar keinen Diesel oder?)und dann geht ihr in einem Park spazieren, der halb unter Wasser steht? Ich wundere mich immer auf was fuer Ideen Leute kommen, wenn sie bei so was verungluecken (und ich spreche nich vom slippery when wet). Also ehrlich! I'm shocked!
AntwortenLöschenHi Mel,
AntwortenLöschennein, wir sind nicht lebensmüde. Wir haben nur den Creek durchquert, der "harmlos" war, wo zu dem Zeitpunkt auch noch "normale" PKWs durchfahren. Den unten in Rocksberg haben wir natürlich nicht durchquert, sondern haben gewendet.
Die Schlange haben wir nicht verjagt, sondern gerettet - vor dem Überfahrenwerden.
Nein, leichtsinnig sind wir wirklich nicht.
lg Susanne
Also ich finde das schon lebensmuede. Schlange gerettet, Retter tod oder Schlange gerettet, 4 Leute in anderen Fahrzeugen schwer verletzt. Na super.
AntwortenLöschenNaja, und uebers im Wasser waden brauchen wir wohl gar nicht zu sprechen, dafuer habe ich beim SES schon zuviele aus sowas rausholen muessen.
Wasser können wir auch gebrachen und ab und zu regnet es ja hier auch aber leider immer noch nicht genug,pumpt hier mal was hin.
AntwortenLöschenGruß aus Bilo
Bernd und Kerstin